Suche
Close this search box.

Meine soundfresh Reise

Begleite mich auf meiner Reise voller spannender Projekte, Tüfteleien, Einblicke und Tipps & Tricks rund um die Optimierung von Instrumenten und meine Tätigkeiten aus der Glücksschmiede. 

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du erhältst alle zwei Monate regelmäßige Updates zu Neuigkeiten bei soundfresh, meine aktuellen Projekte, Tipps, die ich für euch gesammelt habe und vieles mehr. Zudem gibt es zwischendurch kurz und knappe Mails für Ankündigungen und kurzfristige Ereignisse. 

Georg mit Trompete in der Hand zeigt in die Kamera

Du darfst dich freuen auf:

  • Tipps und Tricks rund um die Trompete
  • Neuigkeiten und Projekte aus der Glücksschmiede
  • Exklusive Einblicke in meine alltägliche Arbeit
  • soundfresh Angebote und Neuvorstellungen
  • Ankündigungen zu Workshops und Veranstaltungen wo wir uns treffen können
  • Neue Kooperationen
  • Blogartikel zu spannenden Themen Rund um die Trompete
  • Du hast Wünsche zu bestimmten Themen? Dann schreib mir!

Versendete Newsletter nachlesen

Du hast die vergangenen Newsletter verpasst? Kein Problem!
Hier kann du die letzten Ausgaben unseres spannenden Newsletters entspannt nachlesen.

2024

2023

2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner