Und da war ein Aha-Erlebnis!

Die Trompete ist wohlbehalten und pünktlichst wieder bei mir angekommen, sehr guter Service, vielen Dank!
Ich habe sie an dem Samstag gleich nach Erhalt ausgepackt und überlegt, wie ich sie am besten beurteilen kann, möglichst objektiv. Da ich noch nicht so im Training war wie sonst, wenn Auftritte anstehen, habe ich die tiefen Töne angespielt, vom C abwärts. Und da war ein Aha-Erlebnis, diese “Problemtöne” kamen super schön, ohne großes Nachsteuern. Nach einiger Zeit des Ausprobierens bin ich dann auch in die Höhe gegangen, auch hier war ein spürbarer Effekt zu verzeichnen. C-Dur über zwei Oktaven, die Stufen ” A-H-C waren deutlich stabiler als vorher. Der Ton ist allgemein wirklich runder, kraftvoller und man merkt den Effekt ganz deutlich.
Ich werde mal meine Trompeterkollegen mit deinem Flyer “versorgen”.