Mühelose, intonationssichere Ansprache in der 3. Oktave mit fettem Kern und Sizzle

Von Rüdiger Baldauf hatte ich den Tipp, wegen eines Mundstücks bei Georg vorbeizuschauen. Ich war auf der Suche nach einem Leadmundstück, welches nicht zu flach ist, meine Luft abtransportiert und mich dennoch in der Höhe unterstützt. Das modulare Mundstück-System von Georg Selders ermöglicht es, unterschiedliche Kombinationen auszuprobieren. Das Besondere bei diesem Mundstückkauf war aber die sehr individuelle Beratung durch Georg. Relativ schnell hat er sich auf mich eingestellt und mir eine Kombination zusammengeschraubt, die mir optimal passt. Mühelose, intonationssichere Ansprache in der 3. Oktave mit fettem Kern und Sizzle – das habe ich gesucht und das habe ich bekommen. Herzlichen Dank, Georg, für deine kompetente Beratung und das ultrastarke Mundstück.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.