Ich habe total Spaß an den Veränderungen!

Meine Flöte ist total super geworden  Das fis 3 läuft viel glatter in der Reihe und spricht um einiges leichter an, als vorher. Insgesamt schwingt die Flöte viel besser durch und auch die Tiefen und die Mittellage sprechen besser an und werden lauter als zuvor. Ich bin total happy, es macht echt Spaß zu spielen.

Die Trompete läuft auch besser, die Maschine geht viel besser, und besonders die Tiefen klingen schöner als vorher.
Ich habe total Spaß an den Veränderungen, die sich ergeben haben  Die Trompete spielt sich jetzt insgesamt glatter, klingt in sich runder und ich spiele seitdem lieber mit dem engeren Mundstück, weil das den schöneren Klang macht und sich leichter spielen läßt. Das zentrieren der Töne auch in der Höhe fällt mir jetzt viel leichter.
Danke nochmal!
Ich hab dich auch schon weiterempfohlen…