Es macht mir irrsinnigen Spaß  mit diesem Mundstück Trompete zuspielen

Ich bin mehr als zufrieden. Das, wo nach ich auf der Suche war, steckt jetzt im Mundrohr meiner Trompete.

War schon länger auf der Suche nach einem neuen Mundstück, auf dem ich mich wohl fühle und welches mich in meiner Soundvorstellung unterstützen kann. Bin dann irgendwann im Internet auf „Soundfresh“ gestoßen und dachte mir, Weeze ist nicht weit weg, da fährst´e mal hin.

Und ich war mehr als positiv von diesen Besuch angetan. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl.

Georg Selders weiß wo von er spricht. Allein die kurze Einführung in die Instrumentenkunde ist schon ein Besuch wert. Ich schilderte mein „Problem“ , Georg hörte zu und nach einigen kurzen Zusammenstellungen aus dem Mundstück-Baukasten, lag das Exemplar dann vor mir:

Soundfresh-Kopfteil :  L 6U           Soundfresh-Mittelteil:  B             Soundfresh-Stengel:   L1

Fazit: Es macht mir irrsinnigen Spaß  mit diesem Mundstück Trompete zuspielen. Vielen Dank!!

Und da der Georg nicht nur Mundstücke baut sondern auch die Soundfresh-Tiefentemperaturbehandlung anbietet und vieles mehr, werde ich garantiert nicht das letzte mal in Weeze gewesen sein.