Ein völlig neues Spielgefühl!

Durch Zufall wurde ich auf den Flyer: „Soundfresh Das neue Spielgefühl“, aufmerksam.
Meine erste Reaktion, wie soll das funktionieren? Welches Ergebnis wird mich als reiner Amateurmusiker, nach der Behandlung meiner Trompete, erwarten?
Ich sprach mit einem guten Freund, der in führender Position bei einer Firma für Wärmebehandlung tätig ist.
Er konnte sich vorstellen, dass eine Behandlung, in Tieftemperatur, durchaus eine Veränderung auslösen
Es folgte die Kontaktaufnahme zu Georg Selders, denn schließlich bot er an „….zu Fragen stehe ich zur Verfügung, sprechen Sie mich an“.
Nach diesem ausführlichen Gespräch waren alle Zweifel bei mir beseitigt. Für mich stand fest, ich lasse meine Trompete behandeln.
Nach der Terminabsprache erfolgte die Durchführung der Tieftemperaturbehandlung.
Das Ergebnis:
– Ein völlig neues Spielgefühl
– Bindungen gelingen problemlos und flüssig
– Im oberen Bereich rasten die Töne deutlich konzentrierter ein
– Der Klang der Trompete, im oberen Bereich, ist offener
Ein weiterer Nebeneffekt. Das Proben macht jetzt mehr Spaß.
Abschließen möchte ich mich bei Georg für die Beratung und die offene Führung durch seine Firma recht herzlich bedanken.