Das Ansprache-Problem mit dem C3 ist behoben..

Heute ist das Bariton wieder gekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Das Ansprache-Problem mit dem C3 ist behoben und auch das F3 und das G3 machen nach oben auf, toll (das war vorher nicht so).
Das Instrument lässt sich insgesamt leichter anspielen und auch im Klang ist es etwas heller geworden, was mir sehr entgegen kommt.

Vielen Dank!!!

Die soundfresh Behandlung hat es geschafft, aus einem sehr guten, neuen Instrument, ein noch besseres zu machen.

Erst einmal vielen Dank für die schnelle und reibungslose soundfresh Behandlung meines Baritons. Nachdem ich jetzt ein paar Tage wieder damit üben konnte, muss ich sagen ich bin begeistert. Die soundfresh Behandlung hat es geschafft,aus einen sehr guten neuem Instrument, ein noch besseres zu machen.
Die Ansprache ist sauber und klar und wenn man mal richtig durchstartet, bleibt das Instrument zentriert und fängt nicht an sich zu überschlagen, das ist für mich der größte Unterschied zu vorher.
Insgesamt muss ich sagen, ist das Instrument stabiler und noch klarer geworden.
Vielen Dank und mach weiter so, damit noch viele Musikerkollegen, dieses Erlebnis haben können.

Ich bin richtig hin und weg!

Ich muss es nochmal sagen… ich hatte jetzt die Zeit mal so 2 Stunden intensiv meine Bari zu bespielen und ich bin richtig hin und weg, es stimmt echt alles. Weicherer Ton/Sound… aber auch fett und giftig wenn man möchte, viel breiter mit viel weniger „Spielaufwand”. Die Ansprache der Töne ist Irrsinn, gerade in der Höhe. Das läuft jetzt schier von allein… Mein Problemton kommt jetzt einfach klar und sauber, auf Anhieb… Punktlandung.
Auch die Läufe, Ton für Ton sauber im Anspielen.. kein Kratzen… federleicht.

Einfach großartig, ich bin richtig begeistert!

Schon beim Einspielen zuhause, stellte ich sehr schnell ein verändertes, viel besseres Ansprechverhalten, sowie ebenfalls ein leichteres anblasen von s.g. Problemtönen, gerade in höheren Lagen fest. Das alles bestätigte sich auch in der Orchesterprobe am Abend. Einfach großartig, ich bin richtig begeistert!

Nochmals herzlichen Dank für die gute Arbeit.