Dein individuell gefertigtes, auf dich zugeschnittenes soundfresh Mundstück

Du bist herzlich eingeladen mich für eine Sonderanfertigung in meiner Glücksschmiede zu besuchen.

Das ganze läuft wie folgt ab:

  1. Termin vereinbaren
    Dazu ruf oder schreib mich gerne einfach an!
  2. Ideen erklären und auf Umsetzbarkeit prüfen
    Das ist wichtig um abzuklären ob die Vorstellungen auch im Bereich des Möglichen liegen und einen ersten Eindruck zu bekommen, was von dem neuen Mundstück erwartet wird. So kann ich mich ideal darauf vorbereiten.
  3. Vorbei kommen
    Der Kaffee steht jederzeit für dich bereit!
  4. Mundstück testen
    Wir testen dein Mundstück solange bis du 100%ig zufrieden bist.
  5. Zufriedener Besitzer eines speziell angefertigten Mundstücks sein
    So einfach kann’s gehen!

Ich freue mich auf deinen Besuch! Bei Fragen und oder Interesse ruf oder schreib mich gerne an. Bis bald!