Soundfresh Mundstücke Referenzen

Uptown Funk Cover
In diesem Video spielt Christian Eberz ein individuell abgestimmtes Soundfresh Mundstück!

Ich spiele ein soundfresh Mundstück

Andy Haderer
Rüdiger Baldauf
Antoine Colin
Dave Vreuls
Peter Kästner
Emmanuel Feiner
Christian Eberz
Karsten Griguszies
Guido Hoppmann
Gregor Hesse
Stefan Bumann
Jörg Sapel

Wir konnten ein super passendes Mundstück konzeptionieren!

Peter Kästner

Leadtrompeter und stellvertretender musikalischer Leiter der Big Band der Polizei des Saarlandes

Mit dem individuellen, dreiteiligen Mundstückkonzept von Georg bin ich mega happy.

Durch die lange Bohrung (Seele) in Kombination einer großen Backbore konnten wir ein Mundstück konzeptionieren, welches super auf mein Trompetenspiel passt. Und auch das Tunen meiner Trompeten hat einiges gebracht.

DANKE!!

Ich kann allen ambitionierten Trompetern einen Besuch in der Glücksschmiede von Georg empfehlen!

It allows me to switch styles and sounds without hardly any adaption!

I am very proud and excited of my individual mouthpiece based on the “Lead 2″ top part from Georgs innovative three-part mouthpiece concept! The one I am playing is adapted with the fitting backbore for me and my horn but still very close from the standard model.

The 2nd piece I’m playing is also adapted for me, based on his “M-6U” top. It allows me to switch styles and sounds without hardly any adaption, on the same trumpet with 2 very different sound concepts (well that’s right, I cheated a bit by using his Klemmring )

Antoine Colin

Klare Kaufempfehlung dafür!

“Ich bin mit dem dreiteiligen Soundfresh Mundstück super zufrieden! Es zentriert, ich habe die Möglichkeit meine Soundvorstellungen umzusetzen und es ist durch den Plexi-Kopf super angenehm auf den Lippen.
Klare Kaufempfehlung dafür!“
Das jüngste musikalische Baby von Emmanuel ist die Trompeten Academy.
Eine Plattform für alle Trompeter, die nach Übungen und neuen Routinen suchen, um für die jeweiligen musikalischen Herausforderungen gewappnet zu sein. Schaut dort gerne mal vorbei www.trompeten.academy
Emmanuel Feiner

Es macht mir irrsinnigen Spaß  mit diesem Mundstück Trompete zuspielen

Ich bin mehr als zufrieden. Das, wo nach ich auf der Suche war, steckt jetzt im Mundrohr meiner Trompete.

War schon länger auf der Suche nach einem neuen Mundstück, auf dem ich mich wohl fühle und welches mich in meiner Soundvorstellung unterstützen kann. Bin dann irgendwann im Internet auf „Soundfresh“ gestoßen und dachte mir, Weeze ist nicht weit weg, da fährst´e mal hin.

Und ich war mehr als positiv von diesen Besuch angetan. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl.

Georg Selders weiß wo von er spricht. Allein die kurze Einführung in die Instrumentenkunde ist schon ein Besuch wert. Ich schilderte mein „Problem“ , Georg hörte zu und nach einigen kurzen Zusammenstellungen aus dem Mundstück-Baukasten, lag das Exemplar dann vor mir:

Soundfresh-Kopfteil :  L 6U           Soundfresh-Mittelteil:  B             Soundfresh-Stengel:   L1

Fazit: Es macht mir irrsinnigen Spaß  mit diesem Mundstück Trompete zuspielen. Vielen Dank!!

Und da der Georg nicht nur Mundstücke baut sondern auch die Soundfresh-Tiefentemperaturbehandlung anbietet und vieles mehr, werde ich garantiert nicht das letzte mal in Weeze gewesen sein.

Guido Hoppmann

Super Service und erstklassig verarbeitete Mundstücke

Mit dem Mundstück bin ich sehr zufrieden, klanglich und auch von der Verarbeitung. Ich werde mir bestimmt noch ein soundfresh Flügelhorn Mundstück bestellen. Bei Georg in der Glücksschmiede gibt es einen super Service und erstklassig verarbeitete Mundstücke.

Gregor Hesse

Tolles Spielgefühl!

Hammer-Mundstück… 3-teilig… grandioser Sound, tolles Spielgefühl.
Eine absolute Empfehlung!

Stefan Bumann

Das Sicherheitsgefühl – ein Traum!

Ich bin total begeistert von meinem neuen Mundstück. Für mich entscheidend ist auch das Sicherheitsgefühl mit diesem Mundstück – ein Traum!

Am Freitag in der Probe habe ich eine heftig hohe und technisch schwierige Stelle vom Blatt rausgehauen – unfassbar fett und sicher!

Jörg Sapel