Erfahrungen

Was sagen soundfresh Anwender zu der Behandlung?

Horn

Andrew Joy

Horn

ehem. langjähriger Solohornist des WDR Sinfonieorchester Köln, Kammermusiker, JoyKey

Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass diese Behandlung eine so große Veränderung bringen würde. Einfach unglaublich! Der größte Unterschied liegt in der Ansprache und beim Spielgefühl. Es fühlt sich leichter an, Bindungen gelingen besser und die hohen Töne klingen absolut präzise. Die ersten Eindrücke haben sich nach Wochen und in unterschiedlichen Spielsituationen voll bestätigt. Im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten ist es einfacher sich klanglich sowohl zu verschmelzen, als auch abzusetzen.

Komische Sache ist das..

Ich habe versucht, mich so objektiv wie möglich der Sache zu nähern, komme aber nicht darum herum zu sagen, dass mein Jagdhorn nun besser klingt und sich die Töne einfacher finden lassen.
Komische Sache ist das. Aber es scheint wirklich zu funktionieren. Ton ist jetzt gefühlt besser und leichter zu finden.
Ich bin froh, dass das gemacht ist und so reibungslos geklappt hat.

Kai Zimmermann
Jagdhorn

Kranke Töne sind Geschichte.

Die Maßnahme war sehr erfolgreich.
Kranke Töne sind Geschichte, Ansprache beeindruckend präzise.
Ich bin rundherum hoch zufrieden.
Heidemarie Brown
Waldhorn

Ich würde aber die ganzen positiven Rückmeldungen gleichermaßen wiederholen!

Den positiven Reaktionen auf deiner Homepage zur Behandlung kann ich mich soweit voll und ganz anschließen :-)) Hab kurz überlegt ob ich mehr schreiben soll, ich würde aber die ganzen positiven Rückmeldungen gleichermaßen wiederholen!

Thomas Holzer
Waldhorn